GC5KK0Z

Drusel - TB-Hotel


Da es unsere erster Cache ist, den wir auslegen, haben wir ihn einfach gestaltet.

Er ist auch als TB-Hotel nutzbar.



Bei Wolkenbrüchen kann die Drusel schnell ansteigen. Bei Häusern in der Nachbarschaft können Keller volllaufen, Brücken in der Nähe werden trotz Erneuerung überflutet. Wenn sogar die Kanaldeckel, unter denen das Oberflächenwasser aus Richtung der Wilhelmshöher Allee fließt, hochgedrückt werden, kann der Ort nicht erreicht werden, ohne durch Wasser zu waten.

Das ist aber die Ausnahme; der Platz ist sonst gut zu erreichen - in Sichtweite der Drusel.

Der Cache ist nicht direkt sichtbar und befindet sich streng genommen auf einem Privatgrundstück; dem wurde von der Besitzerin gerne zugestimmt. Das Betreten von Privatgrundstücken ist weder erforderlich noch erwünscht.


Flag Counter

DiHaBiWe


zurück